galerie Nacht der Pferde / Das Show Programm/ Vorschau/ Die Künstler/ Pferd und Jagd 2016/Faszination/Cutting/Die Isländer/@MORE

HORSE EVENTS International - NEWS-Tipp´s-Trends @ MORE

Nacht der Pferde / Die Show

Das Programm  –  Grenzenloses Vertrauen

Aus FrankreichSamuel Hafrad

Er ist der Nachwuchs-Liberty-Showstar, feierte erst in diesem Jahr sein internationales Debüt und ist erstmals in Hannover mit dabei: Samuel Hafrad.. Wie durch ein unsichtbares Band verbunden, zeigt er mit seinem französischem Kaltblut-Percheron ohne Sattel und Zaum nie für möglich geglaubte Bilder voller Vertrauen und Harmonie.

Die Publikumslieblinge

Die Isländer – Pferde aus Feuer und Eis

Vor einigen Jahren waren sie bereits zu Gast in Hannover mit sensationellen Kostümen und einer spektakulären Quadrille: Die Isländer vom Lotushof. In diesem Jahr kommen sie erneut zur Nacht der Pferde und wir freuen uns schon jetzt auf eine Mischung aus Rasanz und Perfektion mit Tölt, Pass und allem, was bei den beliebten Islandpferden dazugehört!

Ein Genuß für die Sinne!

Die französischen Pferdekünstler Compagnie ZARKAM + Gilles Fortier

Gilles und seine Compagnie gehören zur Avantgarde der französischen Pferde-Showszene und beeindrucken mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 352 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s